Vernissage

Jan/28/2023 NR135 Flaggenmanifest Heitersberg

 

Nr135 Flaggenmanifest Heitersberg

Nr135 Flaggen­man­i­fest Heitersberg

ERÖFFNUNGSREDE

Liebe Gäste, liebe Ruth. Her­zlich willkom­men zur heuti­gen Vernissage und feier­lichen Präsen­ta­tion des neuen Werks →Nr135 FLAGGENMANIFEST HEITERSBERG an der her­rlichen Süd­flanke des Hei­ters­berg. Meine neue Fah­nen­stange, acht­meterzwanzig, bolzenger­ade und im Lot. Seit kurzem ste­ht sie da. Freude herrscht. Ein Geburt­stags­geschenk übri­gens. Von mein­er lieben Frau. Sie hat mir — trotz anfänglichem Fremd­schä­men, so glaubte ich zu spüren — diesen Wun­sch erfüllt. Den klein­ka­rier­ten. Es muss Liebe sein. Dankeschön!

Bitte erlauben Sie mir — bevor wir anschliessend mit dem Hissen der Schweiz­er-Nation­alflagge das →FLAGGENMANIFEST HEITERSBERG und sein online →LOGBUCH  zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsen­tieren — einen kurzen Rück­blick auf die let­zten Jahre zur the­ma­tis­chen Einord­nung des Werks.

Weltweite humanitäre Entgleisung

Seit drei Jahren ist alles anders! Hor­rormel­dun­gen. Täglich. Immer neue. Über die — vorge­blich die ganze Mensch­heit bedro­hende — Coro­na-Gefahr1In Panik ver­set­zt, bel­o­gen, entrechtet und geimpft https://ansage.org/in-panik-versetzt-belogen-enrechtet-geimpft/, die nur durch augen­fäl­lig kaum wirk­same, dafür aber gefährliche Impf­stoffe22.1 — Offen­er Brief des Ärzte­ver­band Hip­pokratis­ch­er Eid https://report24.news/wp-content/uploads/2023/02/Hippokratischer-Eid_Offener-Brief‑1.pdf   2.2 — Zunahme von Spon­tan­abort und … Con­tin­ue read­ing geban­nt wer­den kann. Frieden schaf­fen mit Waf­fen? Schweiz­er Poli­tik­er demon­tieren die Schweiz­er Neu­tral­ität3Schweiz­er Poli­tik­er demon­tieren die Schweiz­er Neu­tral­ität https://transition-news.org/so-demontieren-schweizer-politiker-die-schweizer-neutralitat. Kli­makrise. Energiekrise. Boo­mende admin­is­tra­tive Geschlecht­sän­derun­gen4Admin­is­tra­tive Geschlecht­sän­derung boomt in der Schweiz https://www.swissinfo.ch/ger/gesellschaft/trans-rechte-lgbt_administrative-geschlechtsaenderung-boomt-in-der-schweiz/47331002. Oper­a­tive Brus­tent­fer­nung (euphemistisch „chest mas­culin­iza­tion“) be­reits ab fün­fzehn­tem Leben­s­jahr5Trans: Der grosse Bluff https://www.emma.de/artikel/die-leitlinien-und-was-dahinter-steckt-339399. Und ja — der „Mohrenkopf” und die „Zi­geu­n­er-Cer­ve­lat“ wur­den aus Schweiz­er Geschäften ver­ban­nt6Die Migros ent­fer­nte die «Mohrenköpfe» aus ihrem Sor­ti­ment https://www.nau.ch/news/schweiz/migros-spickt-nach-mohrenkopf-auch-die-zigeuner-cervelat-65783666. Poli­tisch kor­rekt.

Der West­en versinkt in einem Abgrund von Irra­tional­ität, Real­itätsver­leug­nung, Fanatismus und Hass, der die Gesellschaften gegeneinan­der aufhet­zt. Ent­lang erfun­den­er Iden­titäten7Der West­en versinkt im Trans-Abgrund https://ansage.org/der-westen-versinkt-im-trans-abgrund/ und ständi­ger Aus­nah­mezustände8In welche Zukun­ft rollen die west­lichen Panz­er? https://zeitpunkt.ch/welche-zukunft-rollen-die-westlichen-panzer. Anhänger und Kri­tik­er der Klimahys­terie, Geimpfte und Ungeimpfte, Befür­worter und Geg­n­er ein­er per­ma­nen­ten Massenein­wan­derung oder der west­lichen Beteili­gung am Ukraine-Krieg – ein ratio­naler Diskurs ist nicht mehr möglich9Nr123 BLASENTEE Man weiss nicht mehr auf welch­er Seite man ste­ht und auf welch­er bess­er nicht, wer dazuge­hört und wer nicht. Über diese und andere Fra­gen. Weil bes­timmte Eliten einen Kurs vorgeben, an den sich jed­er zu hal­ten hat101. Über­tra­gung unser­er staatlichen Sou­veränität an die … Con­tin­ue read­ing. Wer dage­gen ver­stößt, wird verunglimpft, mit Het­zkam­pag­nen11Eine Parole geht um die Welt https://youtu.be/LxdYgBPqppw über­zo­gen, riskiert den Ver­lust von Rep­u­ta­tion und Arbeits­platz. Die eigentlichen Zusam­men­hänge12Nr133 MASKERADE Während Weihnachten/2022 Mil­lio­nen Men­schen auf Mahlzeit­en verzicht­en, war die Pan­demie eine wahre Gold­grube für die Kle­in­st­gruppe der Super­re­ichen wer­den ver­schleiert. Stattdessen hat sich eine neue Form von demokratis­chem Despo­tismus13Nr122 SPALTUNG Das erste Coro­n­a­jahr lag hin­ter uns. Abwarten, ein­fach mal abwarten, hat­ten wir uns gesagt — 2021 wird sich­er bess­er. aus­ge­bre­it­et und einen großen Teil der Bevölkerung in Angst ver­set­zt. Und Schreck­en. Diese Mehrheit macht bis heute fol­gsam mit, was die Obrigkeit ver­langt. Auch in der Schweiz…

Halbmast für pharisäerhaftes Trauerspiel

Liebe Gäste, liebe Ruth. All dies geht mir durch den Kopf wenn wir heute erst­ma­lig die Schweiz­er Lan­des­flagge — Sym­bol für Ein­heit und Zusam­men­halt unseres Bun­desstaates — auf unserem Boden hissen und mit diesem feier­lichen Vor­gang gehörig unsere Nation ehren. Unsere Nation ehren? Welche Nation? Die offizielle Schweiz? Die Schweiz der gefügi­gen Coro­na-Poli­tik?14Ignazio Cas­sis: „Wenn ein­er mit einem Autoun­fall stirbt und coro­na-pos­i­tiv ist, ist er ein Coro­na-Tot­er.“ https://rumble.com/v1cew7b-zeitdokument-der-corona-verblendung-durch-die-who.html Die Schweiz des kri­tik­los durchge­set­zten Men­schheit­sex­per­i­ments, das umbrin­gen oder dann lebenslang gesund­heitlich beein­trächti­gen kann?15Mar­tin Haditsch: Zeit ein­mal Rück­blick zu hal­ten https://youtu.be/nZf366Qsp3g Die Schweiz der behördlich verord­neten Spal­tung?16Das erste Coro­n­a­jahr lag hin­ter uns. Es wurde nicht bess­er… https://www.wachsdum.ch/galerie/werkraum-rahmenhandlung/nr122-spaltung/ Von gesun­den Men­schen? In Gehor­same und Unge­hor­same? Mit­tels QR-Code? Die offizielle Schweiz ehren? Ich meine NEIN…

Meine Ehre hat die offizielle Schweiz der let­zten drei Jahre nicht ver­di­ent. Nein! Im Rah­men der hochgepeitscht­en Coro­na-Pan­demie hat die offizielle Schweiz wie fast alle Staat­en unisono Verord­nung auf Verord­nung, Gesetz auf Gesetz getürmt. Immer wieder wur­den Maß­nah­men verän­dert, ver­längert, an eine real nicht exis­tente Lage angepasst und der Dschun­gel der Vorschriften wurde immer undurch­sichtiger. Wer wusste schon noch, was ger­ade wann und wo galt? Mit brachialer Gewalt ver­fol­gte die Staats­macht Abwe­ich­ler, zwang ihnen rigide Strafen und Bußgelder auf, die der Banal­ität der vorge­blichen Ver­fehlung spot­teten. Und Ja! Die Men­schen liessen sich in den autoritären Bann ziehen. Folg‑, schweig- und fügsam die meis­ten. Der eine oder die andere Streber/in aber auch pein-17Umgeimpfte Arschlöch­er, wet­tert Komik­er Mike Müller https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/frust-tweet-des-comedian-mike-mueller-wettert-gegen-ungeimpfte-arschloecher-id17016608.html oder vorau­seilend grausam18Impfgeg­n­er müssten auf Inten­sivbe­hand­lung verzicht­en, fordert Natal­ie Rick­li https://www.tagesanzeiger.ch/impfgegner-muessten-eigentlich-auf-eine-intensivbehandlung-verzichten-564389128316. Wie immer, wenn Obrigkeit­en herrschen. Und zwies­pal­ten.19Die Leichtigkeit, mit der Men­schen kor­rumpiert wer­den kön­nen ist immer noch eines der bemerkenswertesten psy­chol­o­gis­chen und moralis­chen Prob­leme →Nr135 VON KROKODILEN UND MENSCHEN

Nein! Für meine Schweiz­er Lan­des­flagge ruft dieses weltweite phar­isäer­hafte Trauer­spiel ger­adezu nach — FLAGGE HISSEN AUF HALBMAST! Genau so! War’s auch geplant. Von mir. Für die heutige Vernissage und feier­liche Präsen­ta­tion des neuen Werks →NR135 FLAGGENMANIFEST HEITERSBERG mit seinem online →LOGBUCH. An der her­rlichen Süd­flanke des Heitersberg.

Flaggenmanifest Heitersberg

Nun ja, so ein Trauer­spiel passt natür­lich nicht so recht zu ein­er gemütlichen Ein­ladung mit Fre­un­den. Und so schlage ich vor, während ein­er Schweigeminute der offiziellen Schweiz auf Halb­mast zu gedenk(en)-zetteln. Und dabei der grossar­ti­gen Sän­gerin Tabea Lee zuzuhören. Danach aber werde ich die Flagge auf Voll­mast hissen. Für alle Aufrecht­en, Muti­gen und Tapfer­en, die sich in den let­zten drei Jahren nicht erpressen liessen. Und Rück­grat bewiesen. Ja! Dieser bewun­dern­swerten Min­der­heit sei mit mein­er Schweiz­er Lan­des­flagge vom Heit­ers­berg Ehre erwiesen. Auf Voll­mast. Dauer­haft Ehre erwiesen mit dem →FLAGGENMANIFEST HEITERSBERG und seinem online →LOGBUCH. Dem öffentlichen Kun­st-Man­i­fest für Frei­heit und Frieden. In der Hoff­nung dass sich unsere Nation in Zukun­ft wieder die Aufrecht­en, Muti­gen und Tapfer­en zum Vor­bild nimmt.

Möge der Wind diese Botschaft mit unser­er wehen­den Fahne in die Welt hin­aus tra­gen wann immer sie in Zukun­ft auf Voll­mast gehisst sein wird. An der her­rlichen Süd­flanke. Des Heitersberg.

Mit einem her­zlichen Dankeschön
Mara

Nach der feier­lichen Vernissage mit Über­gabe des NR135 FLAGGENMANIFEST HEITERSBERG an die Öffentlichkeit ver­brachte die nach­barschaftliche Gruppe einen gemütlichen Fon­due-Abend. Zufrieden, gut gelaunt und voller Hoff­nung auf friedlichere Zeiten.

Und so präsen­tiert sich hier ein­mal mehr des Kunst­werkers heit­er vergebenes Tun mit einem neuen Werk: →NR135 FLAGGENMANIFEST HEITERSBERG und sein online →LOGBUCH

Jan/28/2023  Mara

_________________________
→ ERSTBESUCHER: Beacht­en Sie auch das Werk Nr135  →FLAGGENMANIFEST und das online →LOGBUCH
→ AKTIV WERDEN: Flaggen­man­i­fest →WEITERVERBREITEN

Quellen:

Quellen:
1 In Panik ver­set­zt, bel­o­gen, entrechtet und geimpft https://ansage.org/in-panik-versetzt-belogen-enrechtet-geimpft/
2 2.1 — Offen­er Brief des Ärzte­ver­band Hip­pokratis­ch­er Eid https://report24.news/wp-content/uploads/2023/02/Hippokratischer-Eid_Offener-Brief‑1.pdf  

2.2 — Zunahme von Spon­tan­abort und Tot­ge­burten https://corona-elefant.ch/zunahme-von-spontanabort-und-totgeburten/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=die-letzten-newsletter-total-beitrage-auf-corona-elefant-ch_2

3 Schweiz­er Poli­tik­er demon­tieren die Schweiz­er Neu­tral­ität https://transition-news.org/so-demontieren-schweizer-politiker-die-schweizer-neutralitat
4 Admin­is­tra­tive Geschlecht­sän­derung boomt in der Schweiz https://www.swissinfo.ch/ger/gesellschaft/trans-rechte-lgbt_administrative-geschlechtsaenderung-boomt-in-der-schweiz/47331002
5 Trans: Der grosse Bluff https://www.emma.de/artikel/die-leitlinien-und-was-dahinter-steckt-339399
6 Die Migros ent­fer­nte die «Mohrenköpfe» aus ihrem Sor­ti­ment https://www.nau.ch/news/schweiz/migros-spickt-nach-mohrenkopf-auch-die-zigeuner-cervelat-65783666
7 Der West­en versinkt im Trans-Abgrund https://ansage.org/der-westen-versinkt-im-trans-abgrund/
8 In welche Zukun­ft rollen die west­lichen Panz­er? https://zeitpunkt.ch/welche-zukunft-rollen-die-westlichen-panzer
9 Nr123 BLASENTEE Man weiss nicht mehr auf welch­er Seite man ste­ht und auf welch­er bess­er nicht, wer dazuge­hört und wer nicht
10 1. Über­tra­gung unser­er staatlichen Sou­veränität an die WHO?
https://tkp.at/2023/03/26/vor-uebertragung-unserer-staatlichen-souveraenitaet-an-die-who/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=neue-artikel-der-woche-auf-tkp-at-vom-date-d-date-m-date-y_924
2. WHO-Dik­tat auch ohne Zus­tim­mung von Regierun­gen unter Umge­hung von Men­schen­rechte und Grund­frei­heit­en https://norberthaering.de/macht-kontrolle/usa-ihr-reform‑2/
11 Eine Parole geht um die Welt https://youtu.be/LxdYgBPqppw
12 Nr133 MASKERADE Während Weihnachten/2022 Mil­lio­nen Men­schen auf Mahlzeit­en verzicht­en, war die Pan­demie eine wahre Gold­grube für die Kle­in­st­gruppe der Superreichen
13 Nr122 SPALTUNG Das erste Coro­n­a­jahr lag hin­ter uns. Abwarten, ein­fach mal abwarten, hat­ten wir uns gesagt — 2021 wird sich­er besser.
14 Ignazio Cas­sis: „Wenn ein­er mit einem Autoun­fall stirbt und coro­na-pos­i­tiv ist, ist er ein Coro­na-Tot­er.“ https://rumble.com/v1cew7b-zeitdokument-der-corona-verblendung-durch-die-who.html
15 Mar­tin Haditsch: Zeit ein­mal Rück­blick zu hal­ten https://youtu.be/nZf366Qsp3g
16 Das erste Coro­n­a­jahr lag hin­ter uns. Es wurde nicht bess­er… https://www.wachsdum.ch/galerie/werkraum-rahmenhandlung/nr122-spaltung/
17 Umgeimpfte Arschlöch­er, wet­tert Komik­er Mike Müller https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/frust-tweet-des-comedian-mike-mueller-wettert-gegen-ungeimpfte-arschloecher-id17016608.html
18 Impfgeg­n­er müssten auf Inten­sivbe­hand­lung verzicht­en, fordert Natal­ie Rick­li https://www.tagesanzeiger.ch/impfgegner-muessten-eigentlich-auf-eine-intensivbehandlung-verzichten-564389128316
19 Die Leichtigkeit, mit der Men­schen kor­rumpiert wer­den kön­nen ist immer noch eines der bemerkenswertesten psy­chol­o­gis­chen und moralis­chen Prob­leme →Nr135 VON KROKODILEN UND MENSCHEN

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.