Erfreulicher Rückblick

Das Erstellen der Web­site “wachs­dum — kun­st & wach” hat mir viel Spass bere­it­et und ist mit einem bemerkenswerten Lernzuwachs (Ver­tiefung des The­mas, Web­de­sign, Far­ben­lehre, Sprache) ein­her gegan­gen. Sei­ther hat sich Erfreulich­es getan. kwNr21bDas Gäste­buch wurde bere­its rege genutzt und ich kon­nte inter­es­sante Anre­gun­gen und Kom­mentare ent­ge­gen­nehmen. Ich freue mich, wenn die Seite gut ankommt und weit­eres Inter­esse am glob­alen Wach­s­tum­swahn und dessen kollek­tiv­en Ver­leug­nung weckt.
Nr21, ein weit­eres Werk für den Wer­kraum Wachs­dum wurde im Win­ter 2012 fer­tiggestellt und die Bilder (incl. Video) kön­nen eben­dort betra­chtet wer­den.

An dieser Stelle also besten Dank für das Inter­esse und alle Rück­mel­dun­gen, das motiviert :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.