One thought on “Abschied

  1. Ada von Tscharner

    Guten Abend Herr Ramseier,

    ganz herzlichen Dank für die Meldung! So nett, dass sie mich benachrichtigen! Es ist traurig einerseits, andererseits freu ich mich sehr, dass Olga so alt werden konnte. 17 Jahre ist sehr schön!! Offensichtlich hatte sie ein schönes und gutes Leben bei Ihnen! Das freut mich sehr!!

    Wie es scheint, sind die Hunde, die ich gezüchtet hatte ein zäher Stamm. Diejenigen, von denen ich gehört habe und die nicht einem Unfall zum Opfer fielen, wurden alle alt. Leider habe ich nicht von sehr vielen eine Meldung bekommen. Drum freut es mich doppelt, dass sie sich gemeldet haben! Vielen Dank!

    Alles Gute und hoffentlich viel Freude mit einer Nachfolge von Olga!!

    Mit herzlichen Grüssen
    Ada von Tscharner
    mittlerweile aus dem Engadin


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.